Impressum

Ansprech-Person für diese unabhängige Informationsdarstellung ist:

stop greenwashing
Schulterblatt 3
20357 Hamburg

erreichbar unter:

Dieser blog ist eine private, nicht kommerzielle Informationsplattform. Geäußerte Meinungen sind privaten Ursprungs oder im Falle von Verlinkungen die Meinung des ursprünglichen Autors. Die hier Schreibenden erheben nicht den Anspruch auf Allwissenheit und sind fehlbar.

Sollten eingebettete Inhalte, Linkziele oder Kommentare trotz sorgfältiger Kontrolle Rechtsverstöße enthalten, sagt uns Bescheid. Wir löschen Anstößiges umgehend.

Texte und Bilder, soweit keine Quellen angegeben sind, sind den jeweiligen Autoren zuzuordnen. Wenn ihr Texte und Bilder zu privaten Zwecken verwendet oder verlinkt, freuen wir uns über Nennung von stop-greenwashing.org. Wenn ihr sie kommerziell nutzen wollt … schreibt uns wie, und wir machen halbe/halbe … vielleicht.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!

Und jetzt: Mitmachen!

Stromanbieter wechseln