Mitmachen

stop-greenwashing.org ist eine Informationsplattform. Sie dokumentiert in erster Linie Aktionen von Hamburger Bürgern, die Vattenfalls greenwashing Bemühungen aufdecken. So wollen wir erreichen, daß immer mehr Hamburger (und auch jede/r andere) Tschüss Vattenfall sagt.

 

Selbstverständlich wollen wir mit unseren Aktionen zum Nachmachen und Mitmachen anregen.

 

Und das mitmachen ist ganz einfach und ungefährlich. 

Wie das geht, ist hier beschrieben.

Das ist quasi das Einstiegstraining. Wer mehr machen möchte:

Wir sind eine "unorganisierte" Gruppe von Menschen, die teilweise in Klima-Initiativen aktiv sind, teilweise aber einfach als Einzelperson nicht mehr tatenlos zusehen möchte, wie unser Klima und damit unser Planet von Vattenfall verheizt wird. 

 

Wir machen keine ungesetzlichen Aktionen, wir sind kein Club, kein Verein, bei uns sind Menschen zwischen 1-99 Jahren aktiv und das beste: völlig kostenlos für Mitmacher! Aber nicht umsonst für das Klima!

Wer mitmachen möchte, schreibt an mitmachen(ad)stop-greenwashing.org


WAS wir machen, kannst Du Dir unter AKTIONEN ansehen.

Herzlich willkommen sind uns auch Menschen, die hier in diesem blog als Autor schreiben möchten oder sich mit uns als Mensch, Initiative, blog, ... vernetzen möchten. Meldet Euch!
Die Hamburger Ortsgruppen der folgenden NGOs sind mit uns vernetzt:




attac 


Bürgerinitiative Moorburgtrasse-stoppen  
http://www.moorburgtrasse-stoppen.de/








Robin Wood regionalgruppe HH/ Lü
http://www.robinwood.de/



Avanti
http://www.avanti-projekt.de/