Freitag, 30. Juli 2010

UNSER HAMBURG - UNSER NETZ Sammelaktion

unser hamburg-unser netz

am Samstag werden wir einen Raum Schanze43 zum Sammeln öffnen: Sammler, Ini-Menschen und natürlich alle Unterschreibungswilligen sind eingeladen, auf ein Kaltgetränk reinzuschauen, zu unterschreiben, sich entspannt auszutauschen und die ganze Sammelaktion, uns, die Cyclassics-Vorbereitungen und ... ein wenig zu feiern.

Für Getränke + Musik aus der Konserve ist bereits gesorgt. Live Musik ist angefragt, aber noch nicht sicher. Wer hier also noch Kontakte hat oder selber spielt > her damit.


Tag: Samstag, 31.7.2010
Ort:
Schanzenstrasse 43

offizieller Start: ab 15:00 Uhr
Ablauf: ab 12:00 Uhr werden wir den Laden öffnen und aufbauen. Helfer zum Dekorieren sind noch willkommen.
Ende: open-end je nach Lust und Laune, aber es wird sicherlich dauern, bis wir die Lichter ausmachen ...


Keine Kommentare:

Kommentar posten